Gästebuch

Pizza knusprig oder verbrannt?

War die Bedienung heute gut gelaunt? Bier mit genug Schaum?

Wer macht uns einen (hoffentlich netten) Eintrag ?

Da manche Firmen hier unerwünschte Werbung platzieren, wird Ihr Eintrag erst mit Verzögerung sichtbar. 


Kommentare: 13
  • #13

    ay caramba (Sonntag, 03 Januar 2021 19:24)

    tiptop

  • #12

    Astrid (Montag, 16 November 2020 07:35)

    Ein tolles Restaurant & Take Away! Ob kurz für Zwischendurch oder ein feines Mittagessen. Ihr seit immer Top! Das www.trueffelhang.at Team sendet euch schöne Grüße und bleibt Gesund!

  • #11

    Marco (Samstag, 08 August 2020 21:21)

    Super Salat und Pizza, sehr nette und humorvolle Bedienung. Ganz klare Empfehlung!

  • #10

    Martin. B. (Mittwoch, 01 November 2017 20:02)

    Meine Frau und ich finden: hier gibt es so ziemlich die beste Pizza weit und breit. Schön dünner Teig, lecker im Geschmack. Einfach klasse. Können wir nur empfehlen. Netter Service.

  • #9

    Alex (Sonntag, 11 Dezember 2016 15:02)

    Wahnsinnig Tolle Homepage - wir werden nächstes Wochenende wenn wir aus dem Urlaub zurück sind einmal zu euch zum essen kommen. bis dahin alles gute :)

  • #8

    Johannes (Sonntag, 11 Dezember 2016 15:01)

    Ich war gestern mit Geschäftspartnern bei euch essen und es war ein Gedicht. Danke dafür.

  • #7

    Sandra (Sonntag, 11 Dezember 2016 15:00)

    Gestern waren wir bei euch uns es war weltklasse! danke

  • #6

    Preiss (Samstag, 05 März 2016 21:01)

    Waren heute durch Zufall hier und sind immer noch begeistert!
    Nette Service und vor allem leckeres Frisch zubereitetes Essen- kommen sicher wieder!

  • #5

    Ratgeber (Dienstag, 14 Juli 2015 13:22)

    Tolle ! Sehr lecker ! Sehr empfehlenswert ! Weiter so

  • #4

    Annika Kredit (Dienstag, 14 Juli 2015 13:22)

    Eine sehr schöne Webseite, die oberen Schriftfarbe würde ich ändern, in Weiß!
    Also z.B Home, Restaurant, .....
    lieber in weiße Schrift!

  • #3

    Astrid Senn (Mittwoch, 18 März 2015 20:53)

    Eine sehr schöne Homepage, herzlichen Glückwunsch

  • #2

    Friedrich Krebs (Montag, 29 Dezember 2014 21:36)

    Glückwunsch zur neuen Homepage!
    Die hervorragenden Speisen, die freundliche Atmosphäre und der perfekte Service werden
    mit dem neuen Internetauftritt nun auch sehr ansprechend präsentiert!
    Wir freuen uns auf viele weitere Besuche im Isola Bella.

  • #1

    Steven T. Schreiber (Donnerstag, 11 Dezember 2014 23:12)

    GRATULATION, zu dieser neuen und sehr überzeugenden Vorstellung des Isola Bella im Internet.
    Vor noch gar nicht all zu langer Zeit, benötigte ich schon so einige (...) um Euch
    (nach einer Empfehlung) überhaupt zu finden.
    Jetzt kann dieser Auftritt im Internet auch fast mit der wirklich vorzüglichen Qualität der Speisen sowie der überaus freundlichen Bewirtung mithalten. ;-)
    Dankeschön!